Tradition Fused with Progression: Discover the Sacai x Mercedes-AMG Capsule Collection and GT Wrap


Tradition fused with progession.

In collaboration with @sacaiofficial, we’re unveiling a luxury capsule collection that merges innovation and timelessness — complemented by a bespoke wrap for the all-new Mercedes-AMG GT.

Available exclusively at AMG Speed City in Las Vegas until November 17 and at Nordstrom.com from November 15th.

[Mercedes-AMG GT 63 4MATIC+ | WLTP: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 14,1 l/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 319 g/km]*

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* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um „WLTP-CO₂-Werte” i. S. v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch aller neuen Personenkraftwagenmodelle” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
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