The Rise of an Icon – The G 63 “Grand Edition”


When two worlds of unparalleled elegance and engineering collide, they create something extraordinary. Dive into the exquisite collaboration between Mercedes-AMG and IWC Schaffhausen, as we celebrate 20 years of partnership with the launch of the Mercedes-AMG G 63 “Grand Edition” and the Big Pilot’s Watch AMG G 63. From the 18-carat Armor Gold® case of the watch to the distinctive tech gold Mercedes-Benz star on the G 63, experience how every detail elevates luxury and functionality to new heights.

[Mercedes-AMG G 63 | WLTP: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 16.2 l/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 369 g/km | amg4.me/DAT-Leitfaden]*

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*Die angegebenen Werte sind die ermittelten WLTP-CO2-Werte i.S.v. Art. 2 Nr. 3 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf Grundlage der VO 1832/2018/EC ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch” neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
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